Fleischfresser drohen mit Sabotage von Vegan-Laden

Erschreckend, aber es zeigt, dass die Bewegung langsam FRUCHTet, denn sie Fleischmafia fürchtet den Veganismus. Auf kurz oder lang wird jeder einsehen, dass Fleisch unterm Strich nur Leid verursacht. Ich habe bereits an Kundgebungen mit dem Gründer des Ladens zusammengearbeitet, Dr. Renato Werndli geht es nicht ums Geschäft sondern um die Sache. Gerade in einer Wurststadt sind Alternativen dazu sehr wichtig.  Wenn es das bei uns gäbe, würde ich auch in den kleineren Läden einkaufen, wo die Auswahl sicher grösser und Beratung besser ist als in der Veganz-Ecke beim Coop.

http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/Protest-wegen-Vegan-Shop-Eroeffnung-13389415

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s