selten hat mich ein Video so schockiert

stellt Euch vor, was diese Waffen den Amerikanern für Möglichkeiten bieten: Geräuschlos, Spurlos, Unsichtbar. Ich glaube, das geht sogar durch Wände. Wir erinnern uns, wie wir vor ein paar Jahren noch lachten, als Axel Stoll es sagte à la „in jedem Wohnblock sitzt einer, der den Nachbar mit einer umgebauten Mikrowelle terrorisiert.“ Technisch ist es sehr wohl möglich, ein Vielfaches stärker!

War die Katastrophe ein entglittenes Experiment? Warum ausgererchnet dieses Gebiet? Hat man es vielleicht an einem Ort getestet, wo „eh schon ein Waldbrand herrschte“, sodass man das Experiment tarnen konnte?

Judy Wood lässt auch grüssen. Wir erinnern uns auch an die unerträgliche Hitze im World Trade Center, Menschen, die aus den Fenstern lehnten. Wie gross muss ein Schmerz sein, wenn man lieber aus dem Fenster springt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s