Schleichwerbung auf msn.de

Paar Monate vorher war diese bahnbrechende Wissenschaftliche Erkenntnis auch schon auf Englisch verbreitet worden…. ich benutze zum Suchen im Internet möglichst nicht Google, sondern meist Swisscows oder Msn (Bing). Nun fiel mir da ein Artikel auf über Automatencola. Erst im Verlauf des Tags begriff ich, dass das Schleichwerbung war! Manipulation ist ÜBERALL

Mir wurde einmal mehr bewusst, wie sehr man aufpassen muss, nicht manipuliert zu werden. #Swissmilk

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s