#DMNSN des Rätsels Lösung

über Monate war die Stadt Zug verklebt mit kleinen nervigen schwarzweissen Klebern: #DMNSN ging man dem Hashtag nach, fand man nichts Sinnvolles.

Jetzt ist eine Homepage aufgeschaltetdmnsn

Die Kleber sind komplett selbstreferentiell: Es geht in dem Club darum, Kleber zu verteilen, damit noch mehr Leute in den Club kommen, um noch mehr Kleber… die Kleber werden auch im Webshop verkauft.

Valentin Gut aus Altdorf steckt dahinter, Verein DMNSN. Ob es wirklich ein eingetragener Verein ist?

https://www.facebook.com/VEREINDMNSN/

Valentin Gut :

https://www.facebook.com/valentin.gut.5

aber ich begreif immer noch nicht, was das ganze soll

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s