schleichender Vandalismus – Kleber verschandeln Stadt

Der Volkswarner entfernte von Oktober 2015 bis heute >1000 Aufkleber von Ampeln, Tafeln etc. im oeffentlichen Raum, nur im Voruebergehen! Erfreut bemerkte er, dass er nachgeahmt wurde, und immer oefter neue Kleber vorfand, von denen nur noch Spuren da waren. Und: Die Klebenden – offenbar frustriert – klebten immer seltener im Revier des Volkswarners. Aus den entfernten Klebern wurde eine ansehnliche Collage.


kleberentfernung

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s