meine Playlist

Kilez More ist meiner Meinung einer der besten Inforapper. Schaut Euch aber auch mal Denzko an, die Bandbreite , Shah Reza , C-Rebell-um (alias Owe Schattauer ), Photon , Ukvali , Vinnie Paz von den Jedi Mind Tricks mit Block Mc Cloud .

meine Playlist:


ich probiere die Playlist zu aktualisieren, sobald ich gute neue Rapper entdecke oder endlich mal selber was Akzeptables hinbringe
Hörbare Massenkultur-Rapper: Sammy Deluxe , Xavier Naidoo (als Teenager haben wir über dich gelacht, pardon) und aus Frankreich habe ich Nino Ice entdeckt. Manches von Thomas D (die fantastischen Vier Fanta4 ).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s